Ganz klar, wir sind keine Hoteliers oder Gastronomen, dennoch glauben wir zu wissen, was unsere Gäste gerne haben. Hier finden Sie eine Auswahl an ausgesuchten Hotels, Fincas, Restaurants und Bodegas.

 

 

pollbild-300x201Eine Finca wie sie sein muss. Sa Vinya, völlig unabhängig von der öffentlichen Versorgung mit Strom und Wasser, aber ohne jedliche Einschränkung. Die Energie wird über Solarpanele gewonnen und das Wasser kommt aus dem 200m tiefen Brunnen. Ideal für grosse Familien oder kleinere Radlergruppen bis max. 8 Personen.

Lage: Nähe Buger,  Zufahrt über unbefestigten Feldweg

 


 

sjaume04

Das Hotel Sant Jaume liegt mitten im Herzen von Alcudia und zählt mit seinen sechs Zimmern zu den eher kleineren Hotels. Wer jedoch die Ruhe sucht, aber dabei trotzdem gerne zentral wohnen möchte, der findet hier genau was er sucht.

Radfahrer sind gerne gesehene Gäste, für sicheres “bike parking” ist selbstverständlich gesorgt.

Lage: Alcudia Altstadt

 

 

 


 

_wsb_375x263_old-elleon28329

Das Restaurant Leon Rojo gehört zu den ält_wsb_334x234_2007-spain281729esten hier an der Playa de Muro. Neben den erstklassigen Fischgerichten sind die Steaks hier schon fast legendär. Wer sich abends beim Essen oder vielleicht einem Cocktail den Sonnenuntergang am Meer anschauen möchte, sollte frühzeitig dort sein.

 


 

12803080_10204822448835984_1568053494821591242_n

Unsere Hausbar und Lebensretter. Das Rte. Bar Hawaii ist nur ein paar Radumdrehungen von unserer Vermietstation entfernt. Spezialität des Hauses – Alles was sich irgendwie auf den Grill werfen lässt und ausgefallene Tapas wie z.b. Hähnchenflügel in Schokosauce.

 

 


 

 

Das Hotel Ivory Playa, unser Nº 1 Hotel auf der Insel. Idealer Ausgangspunkt für Radtouren, Lauftraining und schwimmen. Egal ob Rennradfahrer, Triathlet, Freizeitradler oder Profi, die Infrastruktur ist ideal aufgebaut, die Wege sind kurz, und die Verpflegung ist den Bedürfnissen der Sportler angepasst. Der Radraum wurde in die Vermietstation von bicimed integriert, ein neuer beheizter 25m Pool steht für tgl. Schwimmeinheiten zur Verfügung. Das Hotel bietet Frühstück und Abendessen optional an, so dass man sich selbst versorgen kann und dadurch nicht an Zeiten gebunden ist.